Kraut & Klang

Traumaarbeit und Naturrituale

        

"Seminarplotz"

Der Seminarplotz befindet sich in Garrach, angrenzend an das Europa-Naturschutzgebiet Raabklamm. Wild und ursprünglich, umrahmt von Wäldern, Gesteinsformationen und mystischen Höhlen, fernab von Alltagsstress und Autolärm. Mufflons, Schleiereulen, Rehe, Hasen und Co sind ständige Begleiter. Man traut sich fast zu behaupten, dass es hier die Zeit und Umgebung noch zulassen, sich zu finden, zu staunen, Neues zu entdecken und in Einklang zu sein.

Eine winterfeste Jurte (50 qm), eine Komposttoilette, Outdoorbadewanne mit Warmwasser und Tipis stehen zur Nutzung bereit.

Der voll biologisch, spirituelle Garten, der an die Permakultur angelehnt ist, bietet – inmitten der Natur – Raum zum Sein. Der Geodom liefert, bis in die tiefen Wintermonate frisches Gemüse.

Der Seminarplotz ist ein Begegnungsplatz um Kraft zu tanken, sich zu finden oder sich seinen Ursprüngen bewusst zu werden.
Ein breites Angebot an Workshops, Schwitzhüttenzeremonien, Ritualen, Coachings und vieles mehr, findest Du unter Aktuelles. Aber auch für Einzelpersonen, die einfach „nur eine Pause brauchen“ sind herzlich Willkommen.

Bei Interesse bitte ich, mit mir in Kontakt zu treten.